Fotogalerien

Viel Spaß!

Mallorca

Mallorca gehört zu meinem Lieblingsreiseziel. Kurze Flugzeit und jede Menge zu entdecken. 

 

Bremen

Bremen ist meine Heimatstadt und ich wohne sehr gerne hier. Es ist die Stadt der kurzen Wege. Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen.

 

Tiere

Auf die Lauer gelegt und mit ein wenig Glück wird man dann belohnt.

 

London

2018 – vier Tage London bei Traumwetter. Das Kreuzfahrtschiff MS HAMBURG von Plantours Kreuzfahrten lag während dieser Zeit zwei Tage direkt im Herzen von London. 

 

Amsterdam

Ebenfalls 2018 im April bei Top-Wetter. Neben den bekannten Sehenswürdigkeiten, lohnt ein Besuch in der NDSM-Werft. Mit der kostenlosen Fähre fährt man hier vom Anleger am Hauptbahnhof in ca. 10 Minuten zum Anleger NDSM, Amsterdam-Noord. Eine Insel der Kreativen.

 

Usedom

Ostern 2017, das erste Mal auf Usedom. Die Seebrücke in Ahlbeck gehört zu einem echten Hingucker.

 

Kuba

November 2018